Öffnungszeiten Newsletter Login

Christian-Weise-Bibliothek Zittau

Harry-Potter-Escape-Room Kinder

Ueberschrift Homepage

Stellt euch vor: Ihr bekommt die einmalige Chance Teil eures Lieblingsbuches zu sein! Taucht ein in die Welt von Harry Potter.

Harry und Eule cwbz

Ihr - die neuen Schüler von Hogwarts - werdet vom sprechenden Hut eingeteilt. Dieser entscheidet, zu welchem Team ihr gehört: Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor. Nach Bekanntgabe der Zugehörigkeit zum jeweiligen Haus werden den Teams die notwendigen Gegenstände überreicht. Die Zeit startet, die Türen schließen sich und das Spiel beginnt.

Um die Bibliothek erfolgreich zu verlassen, müsst ihr verschiedene Rätsel lösen. Aber: die Uhr tickt! Ihr habt genau 60 Minuten Zeit! Also seid schnell, ihr Rätsellöser, und knackt die Zahlenschlösser. Aber keine Sorge, die Bibliothekarin passt gut auf euch auf!

Ihr rätselt gern? Dann meldet euch an!

Nächster Termin: siehe Aushang und Werbung

Anmeldung nicht mehr möglich? Lassen Sie sich auf die Warteliste setzen!

Alter: 9 - 16 Jahre

Einzeln oder in Gruppen: 16 Plätze