Unsere digitale Schnitzeljagd

Geschrieben von Bibliothek Zittau

 

WDB2014 Geschichte claim 23APRIL

 

 

Am Freitag ist wieder Welttag des Buches bei uns!
 
Damit euch nicht langweilig wird, haben wir uns etwas für euch ausgedacht. 😉 Wir machen eine digitale Schnitzeljagd mit euch. Jeden Tag gilt es eine Station zu lösen. Auf den untenstehenden Plakaten seht ihr drei Stationen, die ihr lösen könnt. Am Donnerstag und Freitag erhaltet ihr noch einmal eine Station.
 

Stationen 1 testStationen 2 webStationen 3 web
 
 
Das untenstehende Lösungsblatt unterstützt euch, die richtige Lösung zu finden.
 
Lösungsblatt web
 
 
 
Seid ihr bereit? 👀 Dann macht mit und erhaltet ein Gratisbuch diesen Freitag von uns! 🤩📖
Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft an: 03583 / 519890.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Diese Aktion wird gefördert durch den Börsenverein des deutschen Buchhandels, den cbj , die Stiftung Lesen, die Deutsche Post und das ZDF.