Der Buchsommer startet wieder!

Geschrieben von Bibliothek Zittau

 

Unter dem Motto: „Beim Lesen tauch ich ab“ startet wieder der Buchsommer Sachsen* in unserer Bibliothek und ihr könnt dabei sein!

 

children 2208213 640

 

Du bist zwischen 9 und 16 Jahren alt?

Du liest gern oder probierst neue Sachen aus? 

 

Dann meld dich zum Buchsommer bei uns an! Es warten neue, spannende Bücher auf dich, die nur für Buchsommer-Teilnehmer*innen bestimmt sind! Du bekommst für drei gelesene Bücher ein Zertifikat. Zum Abschluss des Buchsommers wartet eine coole Abschlussveranstaltung auf dich.

 

Die Teilnahme  am Buchsommer Sachsen ist für dich kostenlos. Der Buchsommer findet vom 04.07.22 bis 29.08.22 statt. 

 

Weitere Informationen findest du hier: Deutscher Bibliotheksverband in Sachsen - Startseite (bibliotheksverband-sachsen.de)

 

* Der Buchsommer Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes