Unsere Highlights zur Kulturnacht

Geschrieben von Bibliothek Zittau

Das war ein großartiger Nachmittag, anlässlich der Kulturnacht, bei uns in der Christian-Weise-Bibliothek.

Leider ging er viel zu schnell vorbei. Wir haben uns riesig über die vielen Besucher*innen gefreut! 

 
Ein ganz großes Dankeschön an die fantastischen Kinder der Kreismusikschule Dreiländereck. 
Die vertonte Bilderbuchgeschichte war super.
 
Querflöte kleinTrompete
 
 
Viele wunderschöne Kunstwerke sind aus Holz und Stein entstanden. Es gab jede Menge tolle Ideen und kreative Künstler*innen. 
 
 
 
Basteln1 web Basteln web
 
 
Kleine und große Zuhörer*innen gab es auch jede Menge, die unser ausleihbares Erzähltheater Kamishibai kennengelernt haben und vielen schönen Geschichten lauschen konnten. 
 
 
Kamishibai web
 
 
 
Einen Mann haben wir nur ganz selten zu Gesicht bekommen vor lauter begeisterten Zuschauern: nämlich den Zauberwilli.
 
Zauberwilli web
Zauberwilli nah Web 

Ein großes Dankeschön an alle!