Harry Potter Escape Room für Erwachsene

Am 25.03.2022 wird es nun endlich für Erwachsene spannend bei uns in der Bibliothek!

Denn wir laden erwachsene Potterheads zu unserem Harry Potter Escape Room ein. Los geht es 19 Uhr in der dritten Etage der Christian-Weise-Bibliothek Zittau.
Eine Voranmeldung bis 22.03.2022 ist notwendig, ein 3G-Nachweis sowie das Tragen einer FFP2-Maske sind momentan pflicht. (Bitte beachten Sie die aktuell geltende CoronaSchutzVerordnung!)

Der Eintritt kostet 5,00 € pro Person.

Anmelden können Sie sich bis 22.03.22 telefonisch unter 03583 / 51890 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Harry und Eule cwbz

Weitere Informationen findet ihr hier:

Escape Room (christian-weise-bibliothek-zittau.deEscape Room (christian-weise-bibliothek-zittau.de)