Öffnungszeiten Newsletter Login

Zittau (Erwachsenenbibliothek)
Datum: 2024-05-22 18:00

Veranstaltungsort: 3. Etage, Veranstaltungsraum

Unser Angebot soll sich sowohl an Erzieherinnen und Erzieher, als auch an Lehrerinnen und Lehrer richten.

Mit einer exklusiven Führung nach der Öffnungszeit möchten wir Ihnen gern unseren Literaturbestand für Pädagogen und Pädagoginnen sowie Schüler und Schülerinnen vorstellen.  Darüber hinaus zeigen wir Hilfsmittel, die Sie in Ihren Einrichtungen oder bei uns vor Ort nutzen können.

Anschließend präsentieren wir Ihnen die aktualisierte Webseite der Bibliothek und stellen unsere digitalen und analogen Angebote in Verbindung mit unseren Veranstaltungskonzepten vor.

Am Ende sind wir für Vorschläge Ihrerseits und Anschaffungswünschen offen und freuen uns auf einen regen Austausch.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen dürfen.

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei, erfordert aber eine schnelle und unkomplizierte Anmeldung bei der Volkshochschule Dreiländereck, die wie die Christan-Weise-Bibliothek zur Kultur- und Weiterbildungsgesellschaft mbH gehört.

InfoabendPaedagogischeFachkräfte

Alle Daten