Kunterbunter Familiennachmittag zur Kulturnacht

Herzlich willkommen zu unserem kunterbunten Nachmittag am Samstag, dem 9.10.2021, in der Christian-Weise-Bibliothek Zittau!

Plakat Familiennachmittag A6

Die Christian-Weise-Bibliothek lädt Sie zu einem vielfältigen Programm in den Räumen der Bibliothek ein. Lernen Sie unsere Räumlichkeiten und unser Angebotsrepertoire kennen!

Auf eine musikalische Reise können Sie sich mit Kindern und Jugendlichen aus der Musikschule freuen. Kleine und große Kinder können sich von Zauberwilli verzaubern lassen.

Probieren Sie unser großes Angebot an Gesellschaftsspielen und XXL- Spielen aus. Seien Sie kreativ und bemalen Sie mit uns Steine, dabei können sich Kinder und Erwachsene kreativ austoben. Außerdem können Sie aus Naturmaterialien Schlüsselanhänger gestalten.

Spannende Geschichten lesen wir in gemütlicher Runde in der Kinderbibliothek vor, dabei stellen wir unser Erzähltheater Kamishibai vor.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

An diesem Tag gilt die 3G-Regel (Nachweis über digitalen Impfpass oder Corona-App sowie analog mit tagesaktuellem negativen Testergebnis, Impfausweis und Kontaktdatenerfassung) und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sind gesetzlich vorgeschrieben.

Veranstaltungsort:

Neustadt 47, 02763 Zittau | Telefon: 03583 / 51890 | www.cwbz.de | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ein Bibliotheksausweis ist nicht erforderlich.